Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Ein super aktivierendes und motivierendes Buch für kleine Bastler*innen. Dieses Buch war unser erstes Buch der Aktiv Reihe von Ravensburger, aber wird sicher nicht unser letztes bleiben. das Cover und das Thema hat uns direkt sehr angesprochen und viel Spaß bereitet. Die Seiten sind dick genug, damit sie nicht in Kinderhänden zerreißen. Allerdings sind die einzelnen Seiten sehr leicht ausreißbar, sodass einzelne Blätter lose herumfliegen. Das finde ich nicht ganz so optimal. Mit erwachsener Unterstützung ist das Buch bestens für Drei- oder Vierjährige geeignet und macht Lust auf weiteres Malen, Basteln, Schneiden und kreativ werden. Das Buch könnte auch für Kinder interessant sein, die sonst nicht so gerne Malen o.ä. Wir können das Buch und die ganze Buchreihe wärmstens weiterempfehlen und werden sicherlich noch mehr Aktiv Bücher ausprobieren.