Tolles Mitmachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Das Buch hat das typische Cover der Wieso Weshalb Warum Reihe und damit einen hohen Wiedererkennungswert.
Zu Beginn des Buches sind die verschiedenen Aktivitäten mit Symbolen und farblich gekennzeichnet erklärt. Was es dann einfach macht , wenn man los legt.
Hier werden 3 Bereiche angesprochen in denen sich Kinder ausprobieren können.
Das finde ich sehr gelungen und macht große Freude.
Es ist mit 2 bis 4 Jahren angegeben , ich denke 3 sollte man schon sein damit Kinder damit etwas leichter zurecht kommen. Fürs erste Mal vielleicht noch etwas schwierig.
Die Größe des Buch es ist passend und die Papierdicke toll so lässt es sich gut basteln und malen.
Kurze Texte vermitteln wissenswertes über die Natur z.B. das Eichhörnchen.
Es gibt noch weitere Titel der Reihe und preislich liegen sie gut und sind so ein tolles Mitbringsel für besondere Momente.