Ein unmoralisches Angebot? Mitnichten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilonar. Avatar

Von

Wie würde ich reagiert haben, wenn mir jemand dieses „Angebot“ unterbreitet? Das habe ich mich gefragt und frage mich das noch immer und wünsche mir schon deshalb ein Weiterlesen dieses Romans, um mich vielleicht meiner eigenen Antwort anzunähern.

Wenn der ganze Roman so ungewöhnlich ist wie der Einstieg, dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit ein Buch, das man mit großer Empathie und Begeisterung als Geschenk empfehlen und verkaufen kann.

Die Sprache wirkt ein wenig unterkühlt und sehr sachlich, ist aber trotzdem von großer Zuneigung getragen. Und wird vermutlich im Laufe der Geschichte Veränderungen erfahren.

Volle Punktzahl, ich freu’ mich auf das Buch und drücke mir selbst die Daumen.