Leseeindrücke zu Unsere Seelen bei Nacht

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 22:57

Berührend!

Addie und Louis haben einen Plan, den sich wohl viele nicht umzusetzen trauen. Die Idee, die...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 21:31

Umwerfend!

Schon die Inhaltsbeschreibung fand ich reizvoll, aber der Schreibstil, die beiden Charaktere und...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 16:42

Nachtseelen

Ich muss gestehen, allein schon der Klappentext hat mich umgehauen, wenn ich das mal so platt...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 15:47

Romanze unter älteren Nachbarn

Das Cover ist eher nichtssagend und daher nicht ansprechend, dieses Buch näher zu...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 13:29

Anrührend

Die gelbe Hauswand auf dem Cover wirkt fröhlich. Dem Leser wird ein Liebesroman angekündigt. Die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 11:17

Zu Herzen gehend

Addie Moore faßt einen Entschluß und nimmt ihren Mut zusammen als sie bei ihrem Nachbarn Louis...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 23:15

Einsame Nächte

Nachts ist die Einsamkeit am schlimmsten. Das sagt Addie zu Louis, als sie ihm einen verwegenen...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 21:26

Liebe kennt kein Alter

Unsere Seelen bei Nacht, schon ein berührender Titel. Addie Moore, 70,klingelt eines Tages bei...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 21:21

gefühlvoll

Addie Moore und Louis Waters sind einsam. Sie leben in ihren Häusern, jeder für sich, ihre...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 20:27

Reife Gefühle

Ein eigenwilliger Schreibstil. Das Buch besteht fast nur aus Kommentaren, die jedoch nicht durch...

bubobubo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 19:47

Sehr emotional!

Addie und Louis, beide verwitwet sind Nachbarn. Eines Tages fragt Addie ihn, ob er sich...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 18:54

Einsamkeit

Eine starke LP, die mich sofort in ihrem Bann gezogen hat. Der Schreibstil kommt im ersten Moment...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 18:38

Schön,interessant

Sehr interessante geschichte. Schön und einfach geschrieben. Finde es toll dass sich auch mal...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 18:31

Wow

Mich hat das gelesene beeindruckt. Die knappen Dialoge enthalten so viel mehr als das, was...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 17:32

Emotional

Die Leseprobe zu Kent Harufs Buch "Die Seelen bei Nacht" ist absolut toll. Der Schreibstil lässt...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 15:52

Origineller Ansatz

Wie originell! Mir gefallen die Dialoge, ich mag es auch, wenn die wörtliche Rede nicht...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 15:41

Neue Freiheit

2 Menschen, die verwitwet sind und mit ihrem Leben nicht allzu zufrieden sind treffen eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?