Sehr berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monerl Avatar

Von

Ich freue mich sehr, dass es auch mal wieder einen Roman über und mit reiferen Menschen gibt. Wir alle werden (hoffentlich) einmal alt und könnten uns in der Situation befinden, mit der der Autor seine Geschichte startet.

Addie ist mutig und macht den ersten Schritt. Sie lädt Louis zu sich ein, gemeinsam gegen die einsamen Nächte anzukämpfen. Sie gefällt mir jetzt bereits sehr gut!
Sehr berührend und doch klar erzählt Kent Haruf in kurzen Kapiteln, wie zwei ältere, einsame Menschen wieder den Weg gemeinsam ins Leben zurückerobern wollen. Ich möchte sie begleiten! Der Anfang ist sehr vielversprechend und ich freue mich auf die Beharrlichkeit, die das ungewöhnliche Paar hoffentlich an den Tag legen wird, um für ihre gemeinsame Zeit und entstehende Liebe zu kämpfen. Auch wenn sie dabei ihre eigenen Kinder vor den Kopf stoßen müssen. Ich möchte wissen, ob sie noch Vieles genießen dürfen oder ob am Ende das Schicksal gnadenlos zuschlagen wird.