ein sanftes Lesehighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

Dieses Buch über Addie Moore und Louis Waters hat mich tief berührt und in seiner Sanftheit und Liebe angesprochen! Ich habe es in meiner Partnerschaft vorgelesen und wir haben dieses Buch zu zweit genossen!

Ein Buch über zwei älteren Menschen, die der Einsamkeit entfliehen wollen und zusammen einen Weg finden den Alltag zu meistern! Addie und Louis meisterne nicht nur den Alltag sondern leben im Alter Liebe und Fürsorge! Diese Geschehnisse werden so sanft und liebevoll beschrieben, dass man als Leser sanft berührt wird und die Geschichte voller Liebe mit dem Protagonisten durchlebt!

Der Leser erfährt ebenfalls von den heftigen Schwierigkeiten durch Gesellschaft und Verwandten- bzw Bekanntenkreis. Aber als Leser bleibt man dem Paar verbunden und leidet und liebt mit Ihnen. Dieses Buch ist bisher in diesem Jahr mein absolutes Lieblingsbuch und wird sehr sicher eines meiner Lesehighlights 2017 bleiben. Ich bin sehr glücklich, dieses Buch gelesen zu haben!