Rezensionen zu Unsere Seelen bei Nacht

vanessahahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2024 – 14:55

Wunderschön

Das Cover spiegelt mit seinen warmen Farben, genau die Wärme wieder, die man beim Lesen spürt....

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 13:54

etwas kostbares

Colorado, Addie ist eine Witwe von 70 Jahren und sie fühlt sich alleine und einsam. Deshalb...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2021 – 00:30

Sehr einfühlsam

Ich finde das Buch toll und auch die Verfilmung hat mir sehr gefallen. Das Thema Einsamkeit im...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 13:48

Spätes Glück

"Inzwischen glaube ich an so etwas wie ein Leben nach dem Tod. Eine Rückkehr zu unserem wahren,...

meerbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 04:06

Sehr berührend

"Unsere Seelen bei Nacht" ist ein Sonntagsbuch. Ein Regenbuch. Ein Blitz-und-Donner-Buch. Ein...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 07:11

Mut zum Glück

Unsere Seelen bei Nacht ist ein Buch über zwei mutige alte Menschen, die noch einmal das Glück...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2018 – 12:21

Berührend

Dies ist eine mutige Geschichte über Addie und Louis und ihren Versuch, die Einsamkeit des Alters...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 11:08

Bewegend!

Addie und Louis sind beide verwitwet. Addie steht eines Tages bei Louis vor der Tür und fragt ihn...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2017 – 19:02

Leise

Ich muss gestehen, ich hatte nie von Kent Haruf gehört, bevor ich seinen letzten, posthum...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2017 – 15:22

Sehr amerikanisch

Addie Moore und Louis Waters leben schon lange nur ein paar Häuser voneinander entfernt in einem...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 08:42

einfach Leben

Als Addie an Louis Tür klopft, ahnen die beiden nicht, was Addie damit in Gang setzt. Sie...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 21:29

ungewöhnliches Thema

Der Schreibstil ist gut zu lesen, einfach, kurz und bündig. Die Dialoge sind klar und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?