klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

ein grossartiges buch das ich in einem rutsch durchlesen musste kaum dass ich es in den Händen hielt. schon das cover hat mir sehr gefallen und der titel mich neugierig gemacht, wie auch die Beschreibung. schön zu lesen und total bewegend. der mut von addie ist wunderbar und auch der von Louis, der sich darauf einlässt. ja, man sollte wirklich nicht zu viel auf die Meinung der lieben Mitmenschen hören, sondern zu sich stehen und sich auch mal was trauen. es hat beiden so gut getan, die nähe und die Gespräche miteinander zu teilen, sich einzulassen auf diese besondere Freundschaft. dann noch jamie und bonny, die teilhaben durften an dieser Gemeinschaft. wie traurig, dass es gene dann doch noch geschafft hat dies zu zerstören. so schade, dass addie sich entscheiden musste und gut, dass wenigstens ein teil der Beziehung, wenn auch nur begrenzt wieder aufleben konnte. dieses buch empfehle ich gerne weiter!