Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meerbuecher Avatar

Von

"Unsere Seelen bei Nacht" ist ein Sonntagsbuch. Ein Regenbuch. Ein Blitz-und-Donner-Buch. Ein "Ich kuschel mich ein und trinke Kakao"-Buch. Ein Buch wie ein Moment. Ein Moment, in dem man beobachtet, innehält und schließlich ganz langsam ausatmet. Es ist ein Buch, das berührt und zum Nachdenken anregt, das dich unweigerlich fragen lässt: "Wie wird es wohl sein, wenn ich 70 bin? Werde ich auf ein bis dahin erfülltes Leben zurückblicken? Werde ich trotzdem alleine sein? Wird da Liebe sein? Glück? Zuversicht?" Es macht glücklich und traurig, aber im Innern ganz warm.

Ich glaube, ich werde dieses Buch noch eine ganze Weile im Herzen tragen.

Von mir 4,5 von 5 Sternen und ich freue mich so sehr auf die anderen Werke von Kent Haruf!