So sanft und sensibel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.and.twins Avatar

Von

Unsere Seelen bei Nacht war mein erster Haruf...und was soll ich sagen?! Er hat mich umgehauen und mitgenommen in eine andere Welt.

Die Welt von Holt: langsam, gemütlich, Nachbarn kennen sich noch beim Namen.

Es gibt aber auch viel Klatsch und Tratsch, deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die liebevolle Beziehung die sich zwischen den Protagonisten entwickelt von allen Seiten beäugt und bewertet wird.

Addie steht eines Abends vor Louis‘ Tür und bittet ihn bei ihr zu schlafen.
Die Witwe fühlt sich allein und kann nicht schlafen, da es ihr fehlt sich unterhalten zu können.
Louis, ebenfalls Witwer und ebenfalls einsam ist, stimmt zu und es entspinnt sich eine fabelhafte und liebevolle Geschichte.

Ganz klare Empfehlung- bitte bitte alle lesen!