So gut
Was für ein gutes Hörbuch, die Hörbuchsprecherin hat mich mit ihrer Stimme so beeindruckt.
Sie war klar und leicht, aber an den richtigen Stellen kamen die Emotionen oder Erkenntnisse auf.
Was für ein gutes Buch, der Autorin.
Hier geht es um Weiblichkeit und unseren Körper, ich habe mich in so vielen wiedergefunden und hab es geliebt.
Aber nicht nur das, es hat für mich auch Denkanstöße gegeben.
Es ist an den richtigen Stellen laut und unbequem aber auch ein bisschen heilsam. Weil ich das Gefühl hatte ich bin nicht alleine.
Ich kann das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen und finde es wirklich super, dort noch mehr Tipps für Bücher zu finden.
Das Cover ist auch richtig gut und ich liebe es, wie die Autorin hier posiert.
Das Buch ist für mich ein Highlight und ich vergebe hier volle Sternenzahl, ich würde es immer und immer wieder hören.
Sie war klar und leicht, aber an den richtigen Stellen kamen die Emotionen oder Erkenntnisse auf.
Was für ein gutes Buch, der Autorin.
Hier geht es um Weiblichkeit und unseren Körper, ich habe mich in so vielen wiedergefunden und hab es geliebt.
Aber nicht nur das, es hat für mich auch Denkanstöße gegeben.
Es ist an den richtigen Stellen laut und unbequem aber auch ein bisschen heilsam. Weil ich das Gefühl hatte ich bin nicht alleine.
Ich kann das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen und finde es wirklich super, dort noch mehr Tipps für Bücher zu finden.
Das Cover ist auch richtig gut und ich liebe es, wie die Autorin hier posiert.
Das Buch ist für mich ein Highlight und ich vergebe hier volle Sternenzahl, ich würde es immer und immer wieder hören.