Die Geschichte hat mich gefesselt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalutiflfr Avatar

Von

Oh wow.
Das Buchcover hat mich schon sehr neugierig gemacht und dadurch wollte ich wissen, worum es geht.
Also den "Klappentext" gelesen und neugierig die Leseprobe heruntergeladen...
"Uii, das sind ja einige Seiten, naja vielleicht mal überfliegen", dachte ich mir.
Aber es hat mich mitgerissen und ich war regelrecht enttäuscht, dass es nicht mehr Text war.
Der Schreibstil gibt mir das Gefühl, dass ich den P
Protagonisten von oben zuschaue.
Es ist von der Opfer-Seite und der Täter-Seite (die ja auch meist irgendwo Opfer sind) beschrieben und man möchte den einen beschützen und den anderen wachrütteln (und letztendlich auch helfen).
Es gefällt mir sehr gut uns ich würde das Buch sehr gerne fertig lesen!!