super Buch zu einem wichtigen Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Sie wohnen in der großen Stadt. Lo mit seine Mama und seinem Papa und seit kurzem ist auch die kleine Mika dabei und das findet Lo cool, weil er als großer Bruder ihr alles zeigen kann. Aber jetzt hat er an Papa eine Frage und will wissen was Untenrum ist. Es geht um den Intimbereich und wie das Ding da unten heißt. Nicht so einfach und so überlegen alle. Mama sagt zu ihrem Untenrum anders und da gibts auch so viele Begriffe und so viel für Lo zu lernen.
Ein tolles Buch über das Untenrum und für Kinder und Familien super erklärt und mit logischem, informativem und witzigem Text. Die Illustrationen sind echt super und begleiten die Geschichte ganz großartig. Auch ein super Buch für Kindergärten und Tagesstätten. Klasse!
Der Beltz und Gelberg Verlag hat da wieder ein super Buch veröffentlicht und das Cover spricht schon an und bringt das Thema super rüber.