Rezensionen zu Untenrum

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 09:07

Prima!

Die Leseprobe und das wundervoll gestaltete Cover haben mich ja schon super beeindruckt. Als...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 19:23

Worte finden

Immer noch gehören die Körperbereiche zwischen den Beinen oft zu den tabuisierten Themen, über...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 13:31

Worte finden

Lo hat Fragen. Es geht um das geheimnisvolle Untenrum, was Menschen zwischen den Beinen haben....

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 11:47

Divers aufgeklärt!

In diesem Kinderbuch ist der Titel Programm, denn es geht im wahrsten Sinne des Wortes...

promex
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2023 – 15:48

Zielgruppe verfehlt

Nach der Leseprobe war ich sehr begeistert und freute mich direkt auf das restliche Buch. Endlich...

camilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 21:26

aufgeklärt!

Ich habe das Buch meinen (bereits aufgeklärten) Kindern (6 und 8 Jahren) vorgelesen. Wovon ich es...

kirsten1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 11:55

Toll!

Das Buch ist wunderschön illustriert und die schlichte Farbgebung gefällt mir sehr. Zum...

gretera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 09:43

Unverschämt gut!

Das Bilder-/Aufklärungsbuch "Untenrum" (von Noa Lovis Pfeifer, Linu Lätita Blatt und Yayo...

eni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 07:35

Kindergerechte Aufklärung

"Untenrum" ist ein tolles und hilfreiches Buch, da es hervorragend geeignet ist, um Kinder...

mum691318
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2023 – 22:00

Lustig beschrieben

Meine Kita Tochter und ich haben das Buch Probe gelesen. Die Seiten sind schön Bund und gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?