Unter allen Beeten...Langweilig und ziemlich einfältig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Wenn die Hauptperson schon Pippa heißt, dann kann man sich ungefähr vorstellen, um was für eine Art von Roman es sich hier handelt...

Dennoch wollte ich dem Roman eine Chance geben, habe das aber nach 20 endlosen Seiten, bei dem außer der Personenbeschreibung von Pippa nicht wirklich viel passiert ist abgebrochen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Denn auch der Humor den ich aufgrund des Titels zumindest erwartet hatte, bleibt da auf der Strecke.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Danke, aber nein danke! Hat eigentlich gar keinen Stern verdient! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)