Leseeindrücke zu Unter allen Beeten ist Ruh

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 10:56

Vielversprechend

Bin ja normalerweise kein Freund von "Gartengeschichten" oder Büchern, bei denen die...

kattig
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 16:07

Sehr gut finde ich die

Sehr gut finde ich die witzige Personenliste gleich zu Anfang des Buches. Mit den kleinen...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 23:19

Die Übersetzerin

Pippa lebt als Übersetzerin kostengünstig bei ihren Eltern. Alles scheint in Ordnung zu sein,...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2011 – 18:50

Barnaby in Berlin

Ich mag Krimis mit nostalgischem Touch, leicht schrägen Figuren und dörflichem Zusammenhalt -...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 18:40

Schrebergartenidylle?

Ich sag’s diesmal gleich vornweg: Mir hat die Lesesprobe super gefallen. Ich saß an einem der...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 14:49

Die Ruhe ist hin

 Eine tolle Hausgemeinschaft und eine idyllische Schrebergartengemeinde, da ist doch...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2011 – 20:30

Idylle und mehr

Ach, wie schön, das Schreberleben sein kann und so friedlich. Denkt man! In der Leseprobe bekommt...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2011 – 18:14

Ein Schrebergarten-Krimi

Nach den ersten Seiten aus "Unter allen Beeten ist Ruh´" ist mir schnell klar, dass ich eine...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2011 – 20:03

Ruhe im Beet!

Nun ja, das krimimäßige muss erst noch kommen. Bisher liegt eine recht schöne Schilderung einer,...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2011 – 17:15

Schrebergarten-Idylle...

Das Buch beginnt sehr sympathisch, Pippa ist ein geselliger Mensch, braucht für ihre...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2011 – 14:00

Leichte Unterhaltung

Die Leseprobe war flüssig zu lesen. Ich fühlte mich gut unterhalten, ohne groß nachdenken zu...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2011 – 18:08

Schrebergartenkrimi

alles in allem eine gemütliche leseprobe, die man mal nebenbei lesen kann, wenn einem nach was...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2011 – 17:32

Schrebergartenidylle

Die Leseprobe ist frisch und witzig geschrieben. Gut gefallen hat mir das Personenverzeichnis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?