Ein Kriminalroman nach meinem Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm21n Avatar

Von

Der Kriminalroman "Unter dem Sturm" von Christoffer Carlsson besticht sofort durch sein innovatives Cover. Ganz klassisch im skandinavischen Stil gehalten, machte es mich neugierig auf die Leseprobe.
Diese beginnt mit einem Brand und wir lernen zum ersten Mal einen der Hauptprotagonisten, Vidar, kennen. Mir gefällt besonders, dass die Kapitel relativ kurz und übersichtlich gehalten sind. Auf den nächsten Seiten lernen wir auch Isak kennen, der im gesamten Buch wahrscheinlich eine zentrale Rolle einnimmt. Die Leseprobe hat mich spannend unterhalten und der Schreibstil ist klar und einfach gehalten.
Ich möchte unbedingt wissen, wie das Buch weitergeht und ob Vidar die Wahrheit herausfindet.