Leseeindrücke zu Unter dem Sturm

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 00:12

Schwedenkrimi

Das Cover ist finde ich nicht so ansprechend aber der Klappentext hat eine neugierig gemacht....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:39

Wunschbuch

Diese spannende Geschichte hat es mir sofort angetan! Das ist mein Wunschbuch! Kann man...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:27

böse Gene?

Der Klappentext hört sich richtig spannend an. Ich lese sehr gerne skandinavische Thriller bzw....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:16

das Böse

Trägt man wirklich den Keim des Bösen in sich? Ist es vererbbar??? Die Geschichte klingt...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:09

Scandi Krimi

Tolles Buchcover von der eine warme, aber drückende Stimmung ausgeht. Passend zum Titel zeigt es...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:08

Unter dem Sturm

Und wieder packt mich der Klappentext! Was geschah denn vor 10 Jahren? Zehn Jahre später...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:03

Skandinavien

Die skandinavischen Krimi sind einfach immer anders! Edvard wird verurteilt, und der Frieden...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:39

Fantastisch gut

Ein starker Einstieg in das Buch! Super toll geschrieben, nimmt mich richtig...

theresa_tumbling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:30

:)

Ich finde der Titel leitet erst ein bisschen in die Irre, weil er nicht auf einen Thriller...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:09

Toller Erstling

Tolles Cover. Sehr einfach sowohl die Farben, als auch der Titel. Zuerst wollte ich die Leseprobe...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:04

Interessant

Ein schöner Skandinavien-Krimi, der eine spannende Handlung hat. Ein vielleicht unschuldig...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:38

nordischer Krimi

Nordische Krimis und Thriller haben ihre eigene Note. Sie sind spannend gehalten und faszinieren....

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:14

zwiegespalten

Das Cover finde ich Schlicht und einfach langweilig, deswegen wäre mir die Leseprobe auch fast...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:13

wer war der Täter

Wurde damals vorschnell verurteilt und ein Unschuldiger einer Tat bezichtigt, die er nicht...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:12

Spannung pur

Ich mag Krimis sehr und ich mag den nordischen Erzählstil, er hat etwas eigenes, sehr düsteres...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 19:32

eiskalter Krimi

DieBucbeschreibung verspricht einen interessanten, spannenden Krimi/Thriller aus...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 18:59

Düster!

Das Cover ist schon düster und auch die Leseprobe ist zwar spannend, aber auch sehr düster. Vidar...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 18:09

Aufregend

Ich habe lange keinen Krimi mehr gelesen, bei dem mich bereits die leseprobe so fesselte wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?