Ein wundervoller Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly94 Avatar

Von

Zugegebenermaßen wäre mir die Leseprobe fast nicht aufgefallen, weil das Cover so unscheinbar ist. Doch sobald ich den Klappentext gelesen hatte wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Ich selbst habe Chemie studiert und habe einen riesigen Respekt vor den Frauen der damaligen Zeit, die es uns Frauen möglich gemacht haben, alles studieren zu können was wir wollen. Bisher gefällt mit natürlich Lise auch am besten. Aber ich bin gespannt, wie sich die drei Frauen entwickeln und wie Anne es schafft, wieder Kontakt zu dem anderen beiden aufzunehmen. Sprachlich war der Anfang wahnsinnig angenehm zu lesen, ich könnte quasi den Qualm.des Zuges riechen.
Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht.