Frauen, die ihren Weg gehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Was für ein interessantes Buch.
Drei so unterschiedliche und doch jede auf ihre eigene Weise sehr starke Frauen. Ich finde die Charaktere unheimlich interessant und absolut sympathisch. Ich bin sehr gespannt, wie es Liese an der Universität ergehen wird. Doch sie ist mutig, selbstbewusst und hat ihre Familie im Rücken - leicht wird es nicht werden, doch sie wird ihren Weg gehen....

Das Cover hat mich erst auf den dritten Blick überzeugt. Das ganze Grün war nicht so mein Fall und hätte der Titel nicht auf Berlin hingewiesen, hätte ich vielleicht sogar daran vorbeigeschaut. Im Nachhinein betrachtet gefällt es mir sehr gut, mit den 3 unterschiedlichen Frauen, das Grün ist mir allerdings immer noch too much.