Recht auf Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover ist hier so gar nicht mein Fall. Mir gefallen weder die Aufmachung noch die Farben. Aber dafür gefällt mir der Inhalt umso besser und nur darauf kommts ja an. Der Schreibstil ist super. Man kann sich sehr schön in die damalige Zeit hineinversetzen und mit den Frauen leiden und mitfiebern, dass ihre sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen. Ich fände es sehr spannend mehr darüber zu erfahren, wie sich das Leben der drei, doch sehr unterschiedlichen Frauen, in Berlin entwickelt. In Änni kann ich mich bisher am besten hineinversetzen. Aber auch Lises und Hedwigs Wünsche sind durchaus nachvollziehbar.
Ich erwarte mir von der Geschichte, das sie weiterhin so realistisch, emotional und spannend bleibt wie bisher. Gerne würde ich mehr über die drei Frauen erfahren und sehen wie es ihnen in Berlin weiterhin ergeht. Ob sie ihre jeweiligen Ziele erreichen?