sehr flüssig und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Was mir in der Leseprobe gefällt: Die Geschichte spielt in Berlin, ich liebe Berlin. Ich finde es total spannend in welcher Zeit die Geschichte spielt, die Charaktere dieser drei jungen Frauen kommt sehr klar und sehr interessant daher. Ich finde es wundervoll in diese Zeit versetzt zu werden und Berlin eben zu dieser Zeit erlesen zu dürfen. Und dass es dann noch einen Bezug zu einer wahren Lise gibt, macht die Geschichte noch viiiieelll interessanter !!! Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, sehr flüssig geschrieben und vor allem sooo geschrieben, dass ich das Gefühl habe, ich bin in dieser Zeit, das ist eine wahre Kunst…. Ich freu mich darauf zu erfahren, wie es mit den drei Frauen weiterging…..