Leseeindrücke zu Unter uns das Meer

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:39

Überraschend fesselnd

Die Inhaltsbeschreibung hatte mich eigentlich abgeschreckt, denn Segeln interessiert mich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:19

ein Jahr

Die Leseprobe weckt verschiedene Gefühle in mir. Spannung, Bedrohung, Hoffnung,...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 22:43

Leinen los

Hier muss ich gestehen, dass mich vor allem das Cover mega anspricht und ich richtig Lust auf das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 22:02

Segeln

Ich war neugierig, was sich hinter diesem Buchcover für eine interessante Geschichte verbirgt....

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:57

Meer

Das Buchcover gefällt mir sehr, schöne Farben. Die Leseprobe konnte mich nicht so ganz...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:42

Auf dem Wasser

Die Leseprobe fand ich sehr interessant, da abwechselnd zwischen den Ehepartnern erzählt wird....

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:28

Auf See

Ob es funktioniert, eine Ehe zu retten durch eine Reise übers Meer kann ich mir schwer...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:27

Sehr interresant!

Das Cover ist absolut passend und ein Blickfang. Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:10

Meer

Kann man wirklich ein Jahr auf dem Meer segeln, mit Kinder... Der Klappentext hat mich echt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:46

übers Meer

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, was steckt da wohl für eine Geschichte...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 20:13

Naja

Das Cover passt ja noch einigermaßen, die Leseprobe hingegen ist nicht so gelungen. Eher...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 19:57

Segeldrama

Ich bin selbst begeisterte Seglerin, deswegen finde ich natürlich Bücher toll, die mein Hobby...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 19:10

Das Wagnis

Das Cover passt zum Buch, aber die hohe Welle verheißt nichts Gutes. Eine Familie macht sich auf,...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 18:28

Berührend

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Michael und Juliet brechen mit ihren beiden Kindern zu einer...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 18:13

Schön

Das Cover verrät schon, dass das Meer und eine Reise eine zentrale Rolle in der Geschichte...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 16:12

Stark

Das Cover ist genial gestaltet, auf der einen Seite eine riesige Welle, die alles zu verschlingen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 14:31

auf See

Der Klappentext hat mich gleich angesprochen! Ein Jahr auf hoher See. Was für eine Idde! Das...

biancasch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 14:25

Ich weiß nicht

Das Cover erinnert mich irgendwie an Rosamunde Pilcher. Ich finde es eher langweilig,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?