Open Water

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklookerheaven Avatar

Von

Wenn ich mich in Buchhandlungen umschaue, achte ich in erster Linie auf die Cover. An diesem Buch wäre ich nicht vorbeigekommen. Das Cover ist in frischen, kühlen Farben gehalten, und man fragt sich, was die angedeutete Welle wohl verschlingen wird.

Nach der Leseprobe liegt die Antwort auf der Hand. Die Ehe von Michael und Juliet ist ins Schwanken geraten, Juliet kämpft gegen ihre Depressionen, und Michael sieht die einzige Chance in einer Auszeit auf dem Wasser. Ein Jahr auf einer Segeljacht als mögliche Therapie, um eine drohende Scheidung abzuwenden? Der Plan ist sehr gewagt, sie wagen sich auf unbekanntes Gewässer, so viel ist sicher. Mein Bauchgefühl glaubt an eine drohende Katastrophe... ich würde gern das ganze Buch lesen!