Gefühlsbetont

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blauer_regen Avatar

Von

Schon auf den wenigen Seiten der Leseprobe lernen wir 3 der 4 Hauptpersonen kennen. Durch geschickten Perspektivwechsel zwischen den Protagonisten gelingt es der Autorin, uns einen kleinen Einblick in die verletzen Seelen der Menschen zu erlauben. Wir erfahren auch, dass durch ein dramatisches Ereignis das Leben auf dem kleinen Hof völlig aus der Spur geraten ist, eine Freundschaft zerbrach und jeder der Beteiligten eine völlig kontroverse Strategie entwickelt hat, um mit dem Geschehenen umzugehen. Das ist auf so wenig Seiten schon so unglaublich intensiv dargestellt, dass es mit Sicherheit eine große Freude sein wird, auch das restliche Buch zu verschlingen. Daher würde ich mich über ein Leseexemplar sehr freuen.