Leseeindrücke zu Unter Wasser Nacht

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 10:12

Spannend

Ein spannender Klappentext. Auf den ersten Eindruck verrät er nicht zu viel und macht Lust auf...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:56

Vielversprechend

Das scheint keine einfache Geschichte zu sein. Es steckt viel Trauer in der Geschichte und die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:49

ich bin beeindruckt

Schon die ersten Seiten der Leseprobe haben mich gefangen genommen von dieser tollen Geschichte....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 23:31

emotional

Mich hat das Buchcover sofort angesprochen. Es ist schlicht, aber eindrucksvoll. Die...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:23

Interessant

Das Cover des Buchs ist schon mal sehr ansprechend und verleiht einen danach dazu greifen zu...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:04

Eine Geschichte..

..die das Leben schreibt. Und die Autorin schreibt genau nach meinem Geschmack. Verschiedene...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 23:01

Ungleiches Quartett

In Kristina Hauffs Roman werden gefühlvoll große Fragen des Lebens sondiert. Freundschaft,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:56

tolles Buch

Der Klappentext des buches hat mich sogleich begeistert. Die Idylle in der Thies und Sophie & ...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:50

Atmosphärisch

Der Schreibstil ist unaufgeregt und doch so atmosphärisch, dass man die Stimmung sehr gut...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 22:19

Sichtweisen

Jeder hat eine andere Sicht auf ein Ereignis, das sich vor Jahren ereignete. Und auf diese Weise...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 21:44

Nebenan

Zwei Paare, die nebeneinander leben und mal enge Freunde waren, für das eine Paar läuft alles gut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:23

die Vergangenheit

Das Cover gefällt mir und hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 21:07

schön!

Was für eine wunderbare, gefühlvolle und auch spannende Geschichte. Die Leserobe hat mich...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 21:00

Tiefsinnig

Das Cover wirkt ruhig und melancholisch und passt damit für mich auch gut zur Geschichte. Zwei...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 19:31

Klasse gemacht

Das war wieder sehr beeindruckend. Obwohl wieder einmal viel zu kurz, hat die Leseprobe gezeigt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?