Geheimnisvolle Fremde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Ein Ehepaar voller Trauer, ein anderes Paar voller Familienglück und eine geheimnisvolle fremde Frau bilden die Protagonisten dieser Geschichte und es wird jeweils aus der Perspektive des Einzelnen erzählt. Die enorme Trauer des verwaisten Elternpaares und ihr Rückzug von den Menschen sind deutlich und sehr berührend. Diese Emotionen sind so sehr im Mittelpunkt, dass man sie als Basis zu diesem Roman erlebt.
Der Erzählstil ist klar und angenehm zu lesen.
Ich würde dieses berührende Buch gern weiterlesen, weil mich die LP berührt und fesselt und ich gern wissen möchte, welche verborgenen Faktoren ans Licht kommen werden, ob Thies und seine Frau den Verlust des Sohnes besser verarbeiten können und ob die ehemalige Freundschaft zu den Nachbarn zurückerobert werden kann.