Geteilte Hoffnungen und Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Während Thies den Morgen an den nebligen Elbauen begrüßt, befördert die Fährfrau Edith eine Unbekannte an Land. Seit dem Tod seines Sohnes ist Thies aus dem Schuldienst ausgeschieden und er fühlt sich als Außenseiter in seinem Leben und im Ort. Dabei fing alles so verheißungsvoll an - ein gemeinsames Haus mit ihren Freunden Bodo und Inga. Doch nun haben sich nur für diese beiden die gemeinsamen Hoffnungen und Träume erfüllt. Um so mehr verspürt Thies jetzt ein seltsames Gefühl beim Anblick der Unbekannten - ist es Zuversicht?
Bereits in der LP kann der Leser an der unterschiedlichen Sicht- und Denkweise von Thies, Sophie und Inga teilhaben und sicher wird sich das Buch so fortsetzen. Auf diese Weise wird es dem Leser möglich werden, den Grund über Aarons Unglück aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können. Ein guter Start voller Spannung und Erwartungen!