Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr! Hat meine Neugier ganz schön geweckt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_atticos Avatar

Von

Das Cover ist wirklich schön anzusehen. Klar und rein. Es trägt seine eigene Handschrift. An der Leseprobe hat mir gefallen, dass man Einblick in alle vier Leben bekommt. Thies, Inga, Sophie und Bodo. Wobei Bodo noch die passive Rolle einnimmt, als er auf seine Frau wartet. Die unterschiedlichen Perspektiven bieten sicher einiges an Vielschichtigkeit und verschiedene Gedanken und Gefühle. Ich möchte schon wissen, was mit Aaron passiert ist und wie die plötzlich auftauchende Frau in das ganze Geschehen passt. Sie löst ja plötzlich in Thies was aus. Mir gefällt die Distanziertheit, die Klarheit, die Beobachtungsgabe der Figuren. Ich denke, es gibt in diesem Roman noch so viel mehr zu entdecken. Das Ende der Leseprobe ist perfekt gewählt. Meine Nerven! Würde zu gerne wissen wie es weitergeht.