Macht dir die Stille Angst?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bavaria123 Avatar

Von

WOW!
Ich gebe ja zu, es war mal wieder das Cover, was mich auf das Buch wirklich aufmerksam gemacht hat. So ein schöner Reiher sitzt hier oft in der Nähe und schaut auf einen Teich...
Die Inhaltsangabe war dann nicht weniger ansprechend und so habe ich mich besonders auf die Leseprobe gefreut.

Thies, Sophie und Inga erzählen auf den ersten Seiten aus ihren Perspektiven. Mir gefällt der Schreibstil ausgesprochen gut. Ich kann mir den Hof im Wendland bildlich vorstellen, einige Male war ich dort in der Gegend nahe der Elbe schon zum Urlaub machen.

Diese ersten 18 Seiten sind leider zügig gelesen und nun sitze ich hier und würde sehr gern weiter lesen und erfahren, warum Aaron ertrunken ist.