Tragische Geschichte um ein totes Kind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbeth76 Avatar

Von

Irgendwie ziehen mich Cover und Titel dieser Art immer wieder magisch an. Im Laden würde ich das Buch auf jeden Fall in die Hände nehmen und nach dem Lesen der Inhaltsangabe vielleicht sogar direkt kaufen.
Zwei Familie leben auf einem Grundstück in direkter
Nachbarschaftt. Einst waren sie Freunde, doch nachdem eins der Paare ihr einziges Kind verloren hat, scheint diese Freundschaft zerstört zu sein. Aaron, der Sohn von Sophie und Thies, würde vermutlich in der Elbe treibend gefunden.
Eines Morgens sitzt Thies in der Nähe des Anlegers der Elbefähre, als er beobachtet, wie eine fremde Frau das Boot verlässt. Da diese etwas in ihm bewegt, folgt er ihr neugierig in den Ort.
Die Leseprobe ist kurz und trotzdem vielversprechend. Die wenigen Seiten haben mich neugierig werden lassen. Ich möchte wissen, welches Schicksal Aaron und seine Eltern ereilt hat. Außerdem gefällt mir der etwas melancholische Schreibstil.