Was ist mit Aaron passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Schon das Cover hat mich auf Anhieb begeistert! Es ist wunderschön, drückt eine unheimliche Ruhe und Stille aus aber auch irgendwie Bedrücktheit...
Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Die Kapitel sind recht kurz und aus der Sicht verschiedener Charaktere, sodass man als Leser deren unterschiedlichen Sichten hautnah miterlebt.
Thies und Sophie haben ihren Sohn verloren. Abscheinend durch einen Unfall. Doch was wirklich geschehen ist, erfährt der Leser (noch) nicht. Thies und Sophie scheinen sehr unterschiedlich mit ihrer Trauer umzugehen und sich voneinander entfernt zu haben. Ob sie wohl wieder zusammen finden? Was ist zwischen ihnen und ihren Nachbarn vorgefallen? Und voralle: was ist mit Aaron passiert und werden Sophie und Thies lernen mit dem Verlust zu leben? Ich würde es sehr gerne erfahren und weiterlesen!