Anders, aber doch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muh2502 Avatar

Von

Es geht um eine Frau im typischen Alter,in dem man sich als Frau immer fragen lassen muss: und? Heiraten? Kinder? Haus bauen?
Doch sie fühlt sich nicht danach, fühlt sich nicht angekommen in ihrer Beziehung und flüchtet auf verschiedene Arten davor. Sie macht einige sexuelle Erfahrungen unterwegs, um sich selbst zu finden.

Man bekommt als Leser Einblicke in das Seelenleben, die Gedankenwelt, die Sorgen in diesem Lebensabschnitt:immer zwischen: will ich das? Und Verpasse ich was?
Gleichzeitig genießt sie ihr nicht ganz normales Leben, wird aber abrupt aus der Bahn geworfen und verschwindet weit weg. Dort erlebt sie wieder interessanteauch sexuelle Dinge und lernt sich selbst besser kennen. Manchmal kann man ihren Gedanken gut folgen, manchmal erscheinen sie absolut unlogisch. So ist das aber eben mit Gefühlen.

Alles in allem ein Buch der anderen Art, was sich doch mal lohnt zu lesen.