Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amber144 Avatar

Von

Ein Debütroman der es in sich hat. Die Autorin gewann damit den Literaturpreis der Uni Innsbruck. Sobald man dieses Buch gelesen hat, weiß man auch, das dies absolut berechtigt ist.
Der Roman hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und nicht mehr losgelassen. Die Autorin weiß genau, wie sie den Leser in den Bann zieht und geht ganz wunderbar mit der Sprache um.
Genau diese Sprache lässt den Leser auch nach Beendigung des Buches noch weiter über das gelesene sinnieren. Ich habe schon viele Bücher gelesen und Bücher können mich selten noch beeindrucken, dieses gehört aber eindeutig dazu und ist eins meiner Highlights dieses Jahr.
Man kann die Zerrissenheit fast mit den Händen greifen und hat das Gefühl, dass man die Emotionen selbst spüren kann.
Ein beeindruckendes Buch und ich hoffe noch sehr viel mehr von der Autorin zu lesen.