Es geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janap09 Avatar

Von

Anfangs habe mich tatsächlich sehr auf das Buch gefreut und war wirklich schon sehr gespannt was so passieren wird. Doch als ich anfing zu lesen habe ich von Seite auf Seite nur gewartet bis etwas spannendes passiert, oder der Höhepunkt kommt, doch dann bin ich schon an der letzten Seite angekommen und das Buch war zu ende... Der Schreibstil und auch die Schriftgröße ist Ansicht sehr fließend zu lesen, doch ich habe trotzdem ein paar Tage gebraucht um dieses Buch fertig zu lesen einfach nur weil die Spannung fehlt, man wurde von der Geschichte einfach nicht mitgerissen. Ich war zwischendurch auch ziemlich verwirrt aber das lag vllt auch daran dass ich beim lesen nicht wirklich mitgedacht habe oder dass es nicht wirklich meinem Geschmack entsprochen hat. Dennoch denke ich dass es einige Leute sehr gut finden und dieses gerne lesen würden.