Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Wow, was für ein Buch, was für eine Leseerfahrung. Ich bin überwältigt und hin und weg. Das Cover ist wunderschön und ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut. Die Autorin schreibt so intensiv und bringt die Dinge hervorragend und in kurzen, intensiven und aussagekräftigen Sätzen genau auf den Punkt. Die Handlung hat mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen und ich bin immer noch ganz überwältigt von dieser Welle an Gefühl und Poesie. Die Charaktere sind wunderbar realistisch angelegt und sehr authentisch. Selten habe ich ein Buch so sehr verschlungen. Ebenfalls gefällt mir, das sich die Autorin auch bei der Gesamtlänge des Buches an die Kürze gehalten hat. Ein 400 Seiten Roman hätte hier definitiv nicht gepasst. Dieses Buch ist erfrischend anders und definitiv eins meiner Lesehighlights für dieses Jahr. Absolut empfehlenswert!