Hmm..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Ich finde die Autorin hat einen besonderen Schreibstil, der sich gut lesen lässt :) Nur die ab und zu sehr vulgäre Sprache ist absolut nicht mein Fall, aber da ist ja jeder anders.
Leider bin ich mit der Protagonistin absolut nicht warm geworden und die Werte, die vermittelt wurden, haben mir auch nicht besonders gut gefallen. Mit der namenlosen Protagonistin konnte ich mich an keiner Stelle identifizieren. Der Plot an sich war einfach nicht so wirklich meins. Vielleicht waren meine Erwartungen aber auch einfach zu hoch gesteckt. Ich hab auch nicht wirklich Charakterentwicklung gesehen.
Ich finde das Cover aber sehr schön und auch den Titel toll gewählt!
Generell würde ich aber auf jeden Fall nochmal ein Buch der Autorin lesen, um herauszufinden, ob ich mit ihren nächsten Protagonist*innen vielleicht etwas mehr anfangen kann.