Leider etwas enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

Die Protagonisten, deren Namen im Buch nicht genannt wird, lebt ein geheimes Liebes-Doppelleben. Auf der einen Seite der langjährige Lebensgefährte Emil und auf der anderen Seite der verheiratete Leo mit dem sie sich immer wieder heimlich trifft. Alles ist für sie so perfekt, bis Emil den nächsten Schritt in Richtung Eigenheim + Familie wagen möchte. Ein Bilderbuch Familienleben mit Haus kommt für Sie nicht in Frage. Es kommt zum großen Streit und unsere Protagonistin lässt alles stehen und liegen und findet sich auf einer Art Roadtrip wieder auf der sie viele Abenteuer erlebt und neue Leute kennenlernt.

Ich muss leider sagen dass mir der Roman nur teilweise zusagt. Der Schreibstil gefällt mir und ist flüssig zu lesen jedoch finde ich die Ausdrücke ziemlich vulgär. Es gibt keine Kaptitel und die "Szenen" ändern sich für meinen Geschmack viel zu schnell. Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen, viel zu abrupt und ergibt für mich keinen Sinn.