Road Book extra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Woow ein tolles Buch, ein neues Genre eventuell ein Road Women Book das dich mitnimmt. Die Hauptdarstellerin ist eine junge Dreißigerin welche uns in ihren Gefuhlsleben extrem teilhaben lässt. Es wird viel Sprache gesprochen die man sonst eventuell nicht so hört. Es kommen Drogen und Szenen vor. Es kommen Flucht und Neuanfang vor. Es passieren viele Dinge aber eventuell ist es eigentlich nur Leben. Und dieses direkt geschildert. Vieles von den Sorgen und den Unsicherheiten ob man das will oder nicht passiert bestimmt vielen Menschen in unseren Mitteleuropa. Denn hier hat Man/Frau die Wahl. Aber es ist explosiv und erinnerte mich an einigen Stellen an Jack Kerouac, an uns verbrennt die Nacht und an andere Bann brechende Bücher. Nur dieses Mal und das fand ich so richtig Klasse ist es eine Frau welche uns auf diesen Trip mitnimmt!!!
Danke Frau Autorin, Hut ab vor dieser Leistung...