Abgebrochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meinung:
Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Spannungsroman gefreut, da sich die Leseprobe sehr vielversprechend angehört hat. Doch leider war für mich bereits auf den ersten zwanzig Seite Schluss. Ich empfand den Stil der Autorin als fast schon unterirdisch schlecht. Abgehackte Szenen, schlechte, beinahe schon vulgäre Sprache, machten es mir unmöglich dieses Buch weiterzulesen oder gar zu beenden.

Fazit:
Alles in allem, eine wahre Enttäuschung des Jahres.
Schade, denn die Story hatte Durchaus Potential zu mehr..

Doch ich als Leser könnte leider nicht, bis dahin durchdringen, da für mich, der Schreibstil zu störend und abgehackt wirkte. Zwei von fünf Sternen, für einen Spannungsroman, der mich leider nicht begeistern konnte.