Rezensionen zu Untiefen

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2018 – 21:28

okay

Mir hat "Untiefen" anfangs sehr gefallen, da die Story schon sehr spannend und mitreißend war:...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 14:05

Abgebrochen

Meinung: Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Spannungsroman gefreut, da sich die Leseprobe...

tail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2017 – 13:36

Gemischter Eindruck

"Untiefen" von Sheena Kamal ist ein Roman, der sich, je länger man liest, immer weiter steigert,...

nosch66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2017 – 12:40

Ungewöhnlich

Inhalt: Nora ist keine einfache Persönlichkeit und nicht immer sympathisch. Dafür hat sie schon...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2017 – 10:09

Spannung pur

Das Cover des Buches wirkt ziemlich düster, aber es ist absolut passend für einen...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2017 – 22:07

Neuland

Ein erstes Buch einer neuen Reihe zu bewerten finde ich immer sehr schwierig. Zum einen muss...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2017 – 22:00

Tolles Debut

Nora ist alles andere als ein einfacher Mensch. Sie arbeitet als Schreibkraft und Helferlein für...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2017 – 21:22

Leider Untief

Das Buch Untiefen hat einen interessanten Plot - eine Privatdetektivin, Nora Watts, selbst nicht...

baerchenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2017 – 16:36

Interessant

Nora ist eine Privatdetektivin, die im Keller einer Kanzlei mit ihrer Hündin haust. Sie hat kaum...

bookutopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2017 – 10:30

Sehr spannend

Der Thriller "Untiefen" wird aus der Perspektive der Hauptfigur Nora Watts erzählt. Nora ist aber...

schnellleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 19:44

Empfehlenswert

Ich muss sagen, dass ich mit dem ersten Drittel des Buches schwer getan habe. Dies lag nicht am...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2017 – 13:43

Untiefen

Untiefen klang nach einen so tollen und spannenden Buch. Ich bin mit großen Erwartungen da ran...

kayotic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2017 – 13:20

Besser fürs TV geeignet

Die Protagonistin Nora ist wohl alles andere als typisches Mittelmaß. Heutzutage muss ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten