Die Vergangenheit holt einen eben irgendwann ein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milka123 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und war überglücklich, als ich es dann gewonnen habe. Meine Erwartungen waren da sehr hoch, doch wurde ich nicht enttäuscht.

Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und ich kann es jedem weiterempfehlen.
Nora ist Dedektivin, die privat Ermittlungen anstellt. Sie lebt sehr zurückgezogen in ihrem Keller und hat kaum soziale Kontakte. Der Auftrag, den sie bekommt, lässt sie erneut mit ihrer Vergangenheit konfrontieren.

Das Cover ist sehr ansprechend, die Idee Top. Teilweise etwas langatmig geschrieben, aber alles in allem spannend bis zur letzten Seite.

Kurz vor Weihnachten vielleicht ein schöner Geheimtipp?

Auf eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen...