Konfus, enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
akajulia Avatar

Im Buch "Untiefen" von Sheena Kamal treffen wir auf Nora Watts – eine Privatdetektivin mit einer dunklen Vergangenheit und jeder Menge Probleme im Gepäck. Sie trifft auf ein Paar, das ihre vor 15 Jahren zur Adoption freigegebene Tochter adoptiert hat. Bonnie ist verschwunden und das Paar bittet Nora um ihre Hilfe. Die Suche nach Bonnie beginnt und Nora wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Obwohl sich die Beschreibung des Buches absolut spannend liest und ich sehr gespannt auf das Buch war, konnte ich dann leider doch damit überhaupt nichts anfangen. Das Buch hat mich gelangweilt; ich war genervt, Informationen immer häppchenweise und konfus aufzuschnappen. Die Geschichte hat mich leider nicht gepackt und ich habe das Buch immer wieder weggelegt. Ich wurde leider nicht in den Bann gezogen. Ob ein Schreibstil jemanden anspricht, ist natürlich absolut subjektiv.

Die Idee hinter der Geschichte finde ich weiterhin klasse. Ebenso, dass das Buch aus einer Ich-Perspektive geschrieben wurde.

Von mir leider keine klare Kaufempfehlung.