Krimithriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
watzi22 Avatar

Von

Der flüssige Schreibstil ist prima, das Buch auch sehr spannend geschrieben. Ein Gemisch aus Krimi und Thriller.
Leider etwas undurchsichtig um nicht zu sagen: es sorgte für etwas Verwirrung beim Lesen, so das man manches irgendwie nicht nachvollziehen konnte.
Nora Watts als trockene Alkoholikerin, ehemaliges Pflegefamilienkind und Vergewaltigungsopfer traut Niemandem mehr, daher lebt sie nur mit einem Hund im Keller und kümmert sich um verschwundene Personen, denn sie arbeitet in einem Detektivbüro und eines Tages erhält sie den Auftrag ein verschwundenes Mädchen zu finden. Und dann stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mädchen um Noras leibliche Tochter handelt, die aber sofort nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde.
Auch Kanada wird einem etwas näher gebracht.