okay

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat "Untiefen" anfangs sehr gefallen, da die Story schon sehr spannend und mitreißend war: Das Verschwinden des Mädchens und die Verbindung zu der Privatdetektivin, die in Verbindung zu ihr steht und dies alte Wunden aufreißt, war schon ein Aufhänger.
Allerdings wurde es dann doch sehr langatmig und die "Untiefen" gingen mir zu sehr in die geschundene Seele der Hauptfigur. Ich finde, es wurde zu lang und zu breit erklärt, was mit der Privatdetektivin passiert ist und wie sie versucht, ihrer Vergangenheit zu entrinnen. Da wurde zu lange nicht mehr an die eigentliche Story im Buch angeknüpft, finde ich. Also habe ich leider deswegen auch nicht zu Ende gelesen. War wohl nicht doch nichts für mich.