Unrealistisch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rinochka Avatar

Von

Der Klappentext und die Leseprobe haben mir sehr gefallen und ich habe mich auf das Buch sehr gefreut.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Nora, die Protagonistin, ist ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Charakter und sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Doch leider je weiter ich das Buch gelesen habe, desto weniger gefiel es mir. Es wurde immer unrealistischer und irgendwann hat mich das Buch endgültig verloren. Da ich die Auflösung wissen wollte, habe ich mich bis zum Ende gekämpft und war sehr froh, als das Buch zu Ende war.
Ich gebe dem Buch 2 Sterne und werde definitiv keine weitere Bücher aus dieser Serie lesen.