zeitweise echt langatmig

sweetheart_90 Avatar

Von der Leseprobe war ich so angetan, dass ich mir vom Buch selbst echt viel erwartet hatte. Leider wurde ich stellenweise wirklich enttäuscht. Es begann total spannend, dann kam eine echt lahme Stelle, wo ich mich richtig zwingen musste weiterzulesen und erst zum Ende hin wurde das Buch wieder gut.

Als Nora erfährt das ihre vor langer Zeit abgegebene Tochter verschwunden ist, bringt sie das vollkommen aus der Fassung und ihre schreckliche Vergangenheit holt sie wieder ein.

Irgendwie hat mich der medizinische Aspekt des Buches ziemlich überrascht und darauf war ich bei dem Buch auch nicht vorbereitet, aber irgendwie ist das Thema wirklich schrecklich. Der "rote Markt", ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Die Kapitel aus Bonnies Sicht haben mir richtig gut gefallen und ich finde sie ist ein wirklich starkes und mutiges Mädchen - von ihr hätte ich wirklich gerne noch viel mehr erfahren.

Was es jedoch mit den Arbeitsgebern von Nora zu tun hat, ist für mich noch ein offenes Fragezeichen. Einerseits mag ich sie echt gerne, aber andererseits, sind sie jetzt wirklich die, für die sie sich ausgeben oder doch auch Agenten!?

Nora selbst war mir sehr sympathisch und ihren Charakter fand ich super!!
Mal schauen, vielleicht hat der nächste Band ja noch das fehlende Etwas und keine lahme Stelle.