Ein bewegtes Leben unter Geistern und Vampiren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
walking in the clouds Avatar

Von

Cassandra Palmer ist eine interessante neue Heldin im Genre der paranormalen (Liebes-)Romane. Bereits im ersten Kapitel ist viel über die Ich-Erzählerin zu erfahren. Karen Chance ist sehr geschickt darin, ihre Protagonistin beiläufig aus ihrem jungen, aber scheinbar sehr bewegten Leben berichten zu lassen und die Leser damit gleich ins Bild zu setzen. Cassie wurde als Kind zur Waise gemacht, weil ein Vampir sich ihrer und ihrer Fähigkeiten bemächtigen wollte. Inzwischen konnte sie seinen Klauen entkommen, aber er ist weiter hinter ihr her. So bewegt sich Cassie unter Geistern und Vampiren, stets Gefahr laufend, von ihrem mächtigen Gegner geschnappt zu werden. Der Auftakt ist schon sehr spannend geraten und fesselt einen sofort an die Geschichte. Mit einem höchst dramatischen Cliffhanger endet das Kapitel, und mit ihm die Leseprobe. Gemein, wie einem damit der Mund ganz wässrig gemacht und der Blutdruck hochgeschraubt wird. Bitte mehr davon.

_LoveLetter - Das Liebesromanmagazin_

www.loveletter-magazin.de