Cover für Untot mit Biss

Untot mit Biss

Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern Leerer Stern (499)
Print

Leider macht ihr Talent Cassie aber auch zur Zielscheibe für Untote aller Art. Um einem rachsüchtigen Blutsauger zu entgehen, muss Cassie den mächtigen Vampirsenat unterstützen. Und sich mit einem ausgesprochen anziehenden Vampir verbünden. Doch der bringt ihre Gefühlswelt gehörig durcheinander – und kann sie ihm wirklich trauen? Ein romantischer und spannender Fantasyroman, der in den USA bereits ein Bestseller ist.

Buchdetails

Autor

Karen Chance

Karen Chance lebte in Frankreich, Großbritannien und Hongkong, kehrte aber stets wieder zurück in ihre amerikanische Heimat. Derzeit hat sie sich in Orlando, Florida, niedergelassen. »Untot mit Biss«, der Auftakt zu einer spannenden, heiteren und romantischen Serie um die Heldin Cassie Palmer, wurde in den USA ein großer Erfolg.

Details

Verlag Piper
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 18.10.08
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-492-29183-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags