Ein großes Durcheinander und viel Langeweile

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anne Avatar

Von

 

Wäre ich jetzt 13 würde ich das Buch bestimmt verschlingen. Ich bin es nicht und so dauerte es auch eine Woche bis ich mich überwinden konnte, die Leseprobe zu lesen. Ich dachte, dass meine Abneigung gegen „Untot mit Biss“ sich auf Vorurteilen begründet, die durch den Titel und das Cover hervorgerufen wurden. Jetzt, nachdem ich die c.a. 30 Seiten hinter mir habe, wurde mir nur das bestätigt, was ich vorher schon wusste. Das Buch hat nicht im geringsten mein Interesse auf sich gezogen. Ganz im Gegenteil. Es viel mir schwer, mich auf die anfänglich verworrene und mit Fakten überhäufte Geschichte zu konzentrieren. Auch wenn ich Romane wie diese mögen würde, gäbe es Bessere zu lesen.